yeaaaarrrr...frauentag-frauen an die macht*l?l*...nee warn spa?!!w?nsch euch nen scheenen frauentag(unsrer chaf hat uns zum mittagessen eingeladen*schlem*)


8.3.05 09:11





jaaa wie geil is das denn mal....*sterbs*...geile mucke *gg* *SingZzZz*



7.3.05 19:11





goil...wars am samstag..*schw?rms*..
um 23 angefangen- 1000 leute-u es war der hammer*schw?rms*...u typen *har*..naja u dam ham eben DJ`s aus DD, N?rnberg, Hamburg usw.aufgelegt...u dann bin i fr?h irgendwann halb 6 tot ins bett gefallen!....aber es war der hammer yes!(danke al? noma)


7.3.05 10:04


hm..schei? tag!!!!!i bekomm das imma no ne mit den farben hin..sowie die schrift u bilder links u rechts hinzupflanzn -.--ich wei? echt ne was i falsch mach-al? biittte helf mir noma-so leids wie mir tut!!!





l?bsch euch
7.3.05 19:41




Carly Pope *strahls*

wunnah?bsch


2.3.05 10:08


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de